Ernährungsberatung

Individuelle Beratung für ihren Vierbeiner – Ernährung ist einer der wichtigsten Bestandteile im Leben unserer Hunde.

Hat ihr Hund ein stumpfes Fell, Haarausfall, wunde Stellen, Juckreiz, schmutzige Ohren, stinkenden Kot, meist auch noch recht viel davon, ist vom Wesen her total aufgedreht oder das genaue Gegenteil usw., dann sollten sie sich über die Ernährung ihres Hundes mal nähere Gedanken machen.

Auch Hunden mit Gelenksproblemen kann sehr gut mit einer Ernährungsumstellung geholfen werden.

Auch die Zeckenprophylaxe ist natürlich und wirkt auch ohne Chemie, ebenso entwurme ich ausschließlich mit Kräutern und mache eine Kotkontrolle!

Wenn Sie darüber mehr erfahren möchte – freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktiere uns

Schicke mir eine E-Mail, ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt