Welpenkurs

Welpenfrüherziehung erfolgt im Einzeltraining, dadurch kann ganz individuell auf jedes Team eingegangen werden und in Ruhe an den ersten Signalen gearbeitet werden. Dadurch kann auf das noch kurze Konzentrationsvermögen des Welpen eingegangen werden.

In der ersten Trainingseinheit im Einzelsetting werden wir das Lernverhalten unserer Fellnasen besprechen und anschließend gemeinsam die ersten Grundsignale erarbeiten.

 

Welpensozialisationsgruppe

Nach dem ersten Einzelsetting gibt es Lern- und Sozialisationstreffs mit gleichaltrigen Welpen. Dabei werden in gemischten Gruppen die erlernten Signale unter Ablenkung trainiert.

Einstieg jederzeit möglich!

Kurs ist durchgehend das ganze Jahr! Modul 1 startet wieder am 9. Jänner 2021 – nähere Infos bei Registrierung über unser Anmeldesystem unter https://anmeldung.dogrelation.at

Kontaktiere uns

Schicke mir eine E-Mail, ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt